Mittwoch, 20. Oktober 2010

Blazer

Morgens Business-Meeting, mittags kurzer Shopping-Bummel und abends ein Cocktail in der Szene-Bar: Gibt es ein Kleidungsstück, das für jeden Anlass geeignet ist? Oh ja, so ein Styling-Wunder existiert wirklich: Der Blazer.
Dieses Must-have steht einfach jeder Frau, nur sollten Form und Länge richtig gewählt sein.
Der Blazer ist ein tolles und sehr beliebtes Allround-Talent: Offen getragen und mit einem knappen Oberteil wirkt er sexy, mit Bluse und geschlossen wirkt das Outfit eleganter. Wer es lässig mag, stellt den Kragen auf oder setzt auf hochgeschobene 80ies-Ärmel.
Wie man Blazer kombiniert? Hier ist alles erlaubt. Wichtig ist nur, dass die Proportionen passen, zu einem längeren Blazer im aktuellen „Boyfriend Stil“ passen zum Beispiel enge Teile und andersrum.
Designer spielen mit den Schnitten und Formen von Blazern. Chloé hat das Wellen-Design für sich entdeckt - und Stella McCartney verziert das Frauensakko mit bunten Steinen. Die Knöpfe sind tief angesetzt, das Revers variiert. Mal ist es schmal, dezent oder breit und dominiert den ganzen Look.
In den 80er Jahren war der Blazer-Look ganz einfach. Er wurde maskulin zum Hosenanzug getragen - am liebsten zur Moschino-Tasche bzw. Gürtel. Heute jedoch kombinieren wir geschickter und zu allem, was der Kleiderschrank hergibt.
XXL-Blazer dürfen jetzt übrigens so zu sagen offiziell zu Kleidern kombiniert werden, denn Agyness Deyn und Liv Tyler machen es vor.
Der Blazer wertet einfach jeden Casual-Look sofort auf. Egal ob schmal geschnitten oder als XXL-Blazer.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Herbst? Egal, es ist Blütenzeit!

Ja, ja, schon klar – eigentlich befinden wir uns mitten im tristen Herbst und können uns, laut vergangenen Fashion Weeks, der Vorherrschaft gedeckter Braun-, Rot- und Cameltöne nicht entziehen. Doch nun scheint Rettung aus dieser Tristesse über den großen Teich zu schwappen: Hollywood-Stars tragen zurzeit riesige Blüten an ihren Handtaschen und das sieht so gar nicht nach fiesem, grauem Herbst aus!

Denn mit den großen bunten Blüten an oder auf den Handtaschen sorgen die Stars dafür, dass der Romantik-Trend in die kalte Jahreszeiten gerettet wird. Die Formen und Größen der Handtaschen scheinen dabei egal zu sein – Hauptsache es befinden sich möglichst viele Blüten in raffinierten Shapes an den Handtaschen.

Die zierliche Schauspielerin Amanda Seyfried wurde beim Shopping mit einer großen Hobo-Bag, die mit zahlreichen bunten Blüten in den knalligen Farben Pink, Schwarz, Rot, Silber und Gelb besetzt war, gesehen. Diese Hobo ist die ideale Handtasche für den Alltag, die Platz für all die von Frauen benötigten Kleinigkeiten bietet und trotzdem super stylisch aussieht!

Momentane Über-Stilikone und MTV-Moderatorin (und übrigens auch Freundin vom deutschen Topmodel Johannes Huebl) Olivia Palermo zeigte auf dem Roten Teppich, dass man Blüten auch sehr edel und für den großen Auftritt stylen kann. Sie wählte eine glamouröse Clutch, die mit süßen roten Rosenblättern bedruckt war, und bezauberte damit wie immer Freund und Feind!
Wer es ausgefallener mag, sollte sich die Handtaschen von Sängerin Aura Dione mal genauer anschauen! Genauer gesagt, erkennt man diese Gebilde nur schwer als Handtaschen. Sind sie doch mit wild rankenden, bis zum Boden hängenden pinken Blüten besetzt: Die Handtaschen des Wahnsinns!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Blusen? Nein, Blusenkleider!

Für alle Frauen die Blusen mögen gibt es einen neuen tollen Trend, Blusenkleider. Das Besondere an den Blusenkleidern ist, dass sie aussehen wie Blusen aber langgeschnitten sind und sich so super kombinieren lassen.

Viele Blusenkleider schmeicheln dem Körper mit schönem fließendem Material, während eine leichte Taillierung, die weibliche Figur hervorragend betont. Das besondere an den Blusenkleidern ist, dass es sie wie solche Blusen in allen Varianten gibt. Von sportlich legere bis feminin elegant, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Und auch das man Hemdblusenkleider das ganze Jahr tragen kann, ist ein großer Vorteil. Im Sommer kann man sie als Minikleider tragen und die Ärmel lässig hochkrempeln. Im Winter hingegen passen Stiefel und dicke Strumpfhosen super dazu. Und auch in den Übergangszeiten lassen sie sich super zu verschiedenen Styles kombinieren.

Auch Stars wie Blake Lively , die in der Serie Gossip Girl die Rolle der Serena van der Woodsen spielt, ist großer Fan von Blusenkleidern. Sie kombiniert sie gerne mit breiten Gürteln und High Heels , so dass ihre Beine super zur Geltung kommen.

Doch auch Supermodels wie Naomi Campbell sind Fans der Blusenkleider und sie versteht es, sie elegant und chic zu kombinieren.

Wer also auch ein Fan der langen Blusen ist, findet bei den Stars tolle Inspirationsmöglichkeiten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Blazer
Morgens Business-Meeting, mittags kurzer Shopping-Bummel...
iliketherain - 20. Okt, 17:48
Herbst? Egal, es ist...
Ja, ja, schon klar – eigentlich befinden wir uns mitten...
iliketherain - 6. Okt, 11:40
Blusen? Nein, Blusenkleider!
Für alle Frauen die Blusen mögen gibt es einen neuen...
iliketherain - 16. Jun, 16:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 17:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren